3 umbau - Omega 24v Gespann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

3 umbau

omega-bilder


2003-2004 folgt der aktuelle Umbau

Es kamen Brock B1 Felgen in 8.5x17 et13 mit 215/40 zr 17 mit 5mm Spurplatten in die vorderen Radläufen und die Passten ohne wieteres rein es mußten nur die Kante ungelegt werden.
Für hinten kannen Brock B1 in 10x17 et 20 dies passte nicht ohne weiters an den Radläufen was zu machen es mußte gezogen werden oder runde Radläufe rein ich entschied mich fürs ziehen (rund kann jeder) und hatte sogar noch Platz für 20 mm Spurplatten. Ich bin über diesen Entschluß ganz froh den ich bin bis jetzt der einzige der so Radläufe hat.
Es kamen noch 3000er Schweller drann und eine weiße Unterbodenbeleüschtung.


Das sind die letzten bilder vor dem Umbau



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü